Complaints
Sind Sie neugierig, wie die Meldung und Bearbeitung von Beschwerden bei Solza.nl funktioniert? Sie können alles auf dieser Seite lesen. Sie haben noch Fragen? Bitte senden Sie uns gerne eine E-Mail an hallo@solzaleben.de.
Wie kann ich eine Beschwerde bei Solzaleben.de einreichen?
Eine Beschwerde sollte zur Bearbeitung immer an customerservice@solza.nl gesendet werden. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an oder legen Sie eine eventuelle Rechnung bei.
Wie schnell erhalte ich eine Antwort auf meine Beschwerde?
Selbstverständlich sind wir bestrebt, Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu bearbeiten und eine sachliche Antwort zu geben. Schließlich lösen wir dieses Problem gerne und schnell für Sie. Wir antworten jedoch immer spätestens innerhalb von 14 Tagen inhaltlich auf Ihre Beschwerde(n).
Was kann ich reklamieren?
Bei Solza.nl verkaufen wir sowohl Produkte als auch Dienstleistungen. Für beide Arten, sowohl Produkte als auch Dienstleistungen, ist es möglich, eine Beschwerde bei uns einzureichen.
Was passiert, wenn ich mit der Bearbeitung meiner Beschwerde nicht zufrieden bin?
Sind Sie mit der Lösung nicht einverstanden oder können wir gemeinsam keine Lösung finden? Dann können Sie Ihre Beschwerde beim Thuiswinkel-Streitbeilegungsausschuss ( www.sgc.nl ) oder beim Streitbeilegungsausschuss über die Europäische ODR-Plattform (https://ec.europa.eu/consumers/odr/) einreichen.