Sample Order
Sind Sie neugierig, wie die Musterbestellung abläuft und welche Konditionen gelten? Nachfolgend haben wir einige häufig gestellte Fragen für Sie aufgelistet. Ist Ihre Frage und damit auch die Antwort hier nicht aufgeführt? Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Gerne beantworten wir Ihre Fragen!
Wie bestelle ich ein Muster?
Möchten Sie ein Muster bestellen? Wie schön! Dies erreichen Sie, indem Sie auf die Produktseite des jeweiligen Artikels gehen und auf den Button „Muster bestellen“ klicken. Sie gelangen nun zur Musterseite, legen diese in den Warenkorb und tätigen die Bestellung. Wir sorgen dafür, dass das Testmuster innerhalb weniger Werktage bei Ihnen eintrifft.
Muss ich für ein Muster Versandkosten bezahlen?
Nein, wir übernehmen diese Kosten. Für das Muster selbst erheben wir eine geringe Gebühr.
Wie lange dauert die Lieferung einer Probe?
Natürlich gibt es hiervon immer Ausnahmen, aber in der Regel gelingt es uns, die Testmuster innerhalb weniger Werktage an Ihre Haustür zu liefern.
Ist es auch möglich, ein komplettes Regal zu bestellen?
Das ist durchaus möglich. Zu diesem Zweck haben wir gemeinsam mit der Marke Floer die Floer Testboards erstellt. Auf diese Weise können Sie den Boden, den Sie sich für Ihr Zuhause vorstellen, etwas besser und in größerem Maßstab betrachten. Dafür zahlen Sie etwas mehr als für eine normale Probe.
Klicken Sie hier, um ein Floer-Testboard zu bestellen.
Bitte beachten Sie: Dies ist derzeit nur für die Böden der Marke Floer möglich.
Kann ich für jeden Artikel ein Muster bestellen?
Bei Solza.nl haben wir ein so großes Sortiment, dass nicht für alle Artikel ein Testmuster verfügbar ist. Wenn ein Muster sofort verfügbar ist, können Sie dies daran erkennen, dass auf der Seite des von Ihnen gewünschten Artikels die Schaltfläche „Muster bestellen“ vorhanden ist. Ist dieser Knopf nicht da? In einigen Fällen können wir dennoch ein Testmuster für Sie arrangieren. Bitte kontaktieren Sie uns in einem solchen Fall unverbindlich. Wir helfen gerne!
Warum muss ich für meine Probe bezahlen?
Wir tun dies, um nicht unnötig viele Testmuster zu versenden und um einen kleinen Teil der Kosten für diesen Service zu übernehmen. Auch der Versand einer Testprobe hinterlässt einen „CO2-Fußabdruck“, den wir natürlich so gering wie möglich halten wollen.
Kann ich eine Probe zurücksenden?
Ja, wenn das Testmuster in gutem Zustand ist, ist eine Rücksendung an uns möglich. Tatsächlich gelten hierfür die allgemeinen Regeln für Rücksendungen. Bitte beachten Sie: Für die Rücksendung sind Sie verantwortlich und etwaige Kosten hierfür gehen zu Ihren Lasten. In den meisten Fällen ist dies nicht wünschenswert.
Für welche Marken und Produkte ist eine Musterbestellung möglich?
Wir bieten derzeit Muster der Marke Floer an. Grundsätzlich sind Testmuster für alle Produkte dieser Marke möglich. Sie können jedoch sicher sein, dass Muster verfügbar sind, wenn auf der Produktseite der Button „Muster bestellen“ vorhanden ist.